Das Rosenkranzgebet

Die Geheimnisse des Rosenkranzes

Eröffnung Im Namen des Vaters... Ich glaube an Gott... Ehre sei dem Vater... Vater unser...Gegrüßest seiest du, Maria... Jesus, der uns den Glauben vermehre Jesus, der in uns die Hoffnung stärke Jesus, der ins uns die Liebe entzünde Ehre sei dem Vater... Der freudenreiche Rosenkranz Jesus, den du, o Jungfrau, vom Heiligen Geist empfangen hast Jesus, den du, o Jungfrau, zu Elisabet getragen hast Jesus, den du, o Jungfrau, (in Bethlehem) geboren hast Jesus, den du, o Jungfrau, im Tempel aufgeopfert hast Jesus, den du, o Jungfrau, im Tempel wiedergefunden hast Der lichtreiche Rosenkranz Jesus, der von Johannes getauft worden ist Jesus, der sich bei der Hochzeit in Kana offenbart hat Jesus, der uns das Reich Gottes verkündet hat Jesus, der auf dem Berg verklärt worden ist Jesus, der uns die Eucharistie geschenkt hat Der schmerzhafte Rosenkranz Jesus, der für uns Blut geschwitzt hat Jesus, der für uns gegeißelt worden ist Jesus, der für uns mit Dornen gekrönt worden ist Jesus, der für uns das schwere Kreuz getragen hat Jesus, der für uns gekreuzigt worden ist Der glorreiche Rosenkranz Jesus, der von den Toden auferstanden ist Jesus, der in den Himmel aufgefahren ist Jesus, der uns den Heiligen Geist gesandt hat Jesus, der dich, o Jungfrau, in den Himmel aufgenommen hat Jesus, der dich, o Jungfrau, im Himmel gekrönt hat

Zurück zu Kategorie "Rosenkranz"

Gebet suchen

Sie suchen nach einem bestimmten Gebet?
Geben Sie hier den Titel oder Stichworte ein: